About



Hola!


Mein Name ist Julia und ich freue mich das ihr meinen Blog gefunden habt!
Was soll das hier alles und wer ist das?
Die Seite, die ihr hier gefunden habt, ist ein mein kleines Hobby, das ursprünglich um Mode gehen sollte. Allerdings hab ich mit der Zeit gemerkt, dass mir das alleine zu wenig ist. Stylingtipps werdet ihr hier deswegen leider keine mehr finden. Dafür meine kleinen Versuche mit der Kamera (Canon EOS 1200D). Ich probiere aus, bin dabei keine professionelle Fotografin und mache das hier nur, weil es mir Spaß macht. Ich hoffe, euch machen die Bilder auch Spaß, und ihr besucht mich noch öfter? Ich würde mich freuen!


Its the little things
Diesen Blog habe ich gestartet als ich gerade 16 geworden bin. Anfangs hab ich meine täglichen Outfits und DIYs gebloggt, sowie Dinge die mich begeistert haben. 
Zwischendrin hatte ich das Themenfeld erweitert, neben Mode ging es auch um Musik, Kunst und alles Kreative das mir unter die Finger gekommen ist. Allerdings bin ich noch keine Kulturjournalistin und ich denke mir, wenn dann richtig. Also hab ich es wieder gelassen. Wenn ihr solche Artikel von mir Lesen wollt, dann findet ihr die auf MUCBOOK Ich will auf diesem Blog wirklich nur noch meinen Gedanken und meiner Kreativität Freiraum lassen. Hier sollen Foto veröffentlicht werden, die Ich gemacht habe und mit denen ich ausprobiere, was man mit einer Kamera so anstellen kann. Das und nicht mehr.  

Mucbook
Warum dieses Blog? 
In München passierte zu viel, von dem wir nirgends etwas gelesen haben – außer bei unseren Facebook-Freunden vielleicht. Darum haben wir mal unser eigenes München-Blog gebastelt, das sich auch abseitigen und unpopulären, subkulturellen und hintergründigen Themen widmet.

Die Themen? 
Bitteschön: Wir schreiben über das, was uns interessiert: egal ob Pop oder Politik, Konzerte oder Kunst, Mode oder Bildung & die Hauptsache: alles München. Eine Idee, die offenbar gefällt. So wurde mucbook seit der Gründung im Jahr 2009 zu einem der beliebtesten Blogs der Stadt. Danke! 

Quelle: http://www.mucbook.de/was-ist-mucbook/


Ich hoffe euch gefällt meine Seite und ihr schaut mal wieder rein!
Alles Liebe, Julia

Kontakt: gebhardjs@googlemail.com

Lookbook: http://lookbook.nu/_skye

Keine Kommentare: