Mittwoch, 4. Februar 2015

"Everything will be ok in the end - if it´s not ok, it´s not the end." John Lennon b&w portraits





"Wer wir sind?... ich glaube wir sind viele. Ich bin so viele. Ich hab so viele meiner selbst schon kommen und gehen sehen. Im Spiegel hat mich noch keine einziges mal ein zweites mal derselbe Mensch angesehen. Du musst keine Angst davor haben dich zu verändern. Oder das andere sich verändern. Wir sind jede Sekunde ein anderer Mensch. Warum das ganze nicht als Chance begreifen, ergreifen?." "Wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte..." "Wer hindert dich?" "Man lebt nur einmal." "Gerade deswegen." "Was wenn es schief geht?" "Dann gehe ich den Weg der gut aussieht, wenn ein Weg düster ist gehe ich den anderen." "Du machst es dir einfach?" "Warum? Ist das Leben dazu da sich zu quälen? Wohl kaum. Fehler macht man. Aber es gibt für alles eine Lösung. Und wenn doch nicht, dann gibt es einen weiteren Weg."

"Everything will be ok in the end - if it´s not ok, it´s not the end." John Lennon

Keine Kommentare: